Termine bei genügend Anfragen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Systemische Familien-Aufstellungen

Planung für September 2018

sonntags ab 10:30Uhr bis ca. 18.00Uhr

Ort:
Therapiepraxis Wiesenbach
G.Henneböhl : 06223 - 8674147
Bammentaler Str.7

Inhalt:
Kennen Sie/Kennst du das:

Es spielen sich immer wieder dieselben Muster in meinem Leben ab, obwohl ich doch eigentlich etwas ganz anderes will, fast als ob immer dasselbe Theaterstück gespielt würde, lediglich die Regie und die Schauspieler wechseln.

Ich wünsche mir so sehr, dass.../Ich habe schon so lange eine Vision - aber ich weiß einfach nicht, warum es nicht eintreffen will.

In meinem Alltag, Familie, Partnerschaft, Job...stehe ich vo "Hindernissen", ich kann mir nicht erklären, was es ist oder warum es sie gibt, ich habe schon alle Mögliche überlegt, versucht,...

Wollen meine Körpersymptome mir etwas mitteilen, was ich bislang so noch nicht oder nicht in diesem Zusammenhang gesehen habe?

Oft gibt es etwas, was wir mit unserem Verstand, mit unserem Nachdenken nicht einmal erahnen. Eine systemische Aufstellung ist eine Energiearbeit, ein Vertrauen auf eine universelle Energie, universelles "Wissen". Es wurde versucht mit den Begriffen "wissendes Feld" oder "morphogenetisches Feld" zu bescheiben, teilweise wissenschaftlich zu erklären. Und trotzdem bleibt es nur schwer beschreib- oder erklärbar, aber es ist spür- ud erfahrbar. Und es eröffnet fast immer einen andere Blick, eine andere Sichtweise.

Lust und Interesse, diese systemische Arbeit kennen zu lernen und dabei zu sein?

Auch, wenn ich nicht selbst aufstelle, habe ich meist einen sehr persönlichen Nutzen, aus dem, was sich für mich beim Dabeisein erleben und erfahren lässt.

Kursleitung: Barbara Kröger

Kosten:
40€ nur für Teilnahme
85€ für eine eigene Aufstellung